 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so lange muss man kämpfen. So lange bis das Herz zerfetzt, geschüttelt von des Schmerzes Krämpfen. So vieles wird geschehen im Leben und so oft muss man sich schinden. Es wird so viele Schicksalsschläge geben, man muss seine Wege selber finden. Niemand wird helfende Hände reichen, dem, der zu blind ist sie zu sehen. Im Leben stellt man selbst die Weichen, schwimmen lernen oder unter gehen. Das Feuer der Hölle selbst entflammen, darin verbrennen bitterlich. Jedes Gefühl aus dem Hirn verbannen und bluten, bluten- innerlich. Oder mit einem Lachen im Gesicht, der Trauer in die Augen blicken. Denn glückliches Lachen erträgt sie nicht, sie wird grausam daran ersticken. Das Schicksal gibt die Karten, man entscheidet selbst, wie gut man spielt. Und ob ewig kämpfen oder warten, besser nie getroffen, als nie gezielt. Das Leben meint es nicht immer gut, manchmal gibt es Grund zu hassen. Doch was man braucht ist neuer Mut, man darf sich niemals treiben lassen.  Ich habe Angst, das es das letzte Mal war. Will dich nicht gehen lassen. Will, dass die Zeit stehen bleibt. Tränen fließen über mein Gesicht. Ein letztes Mal schau´ich dir hinterher. Sehe, wie du davon gehst, im Dunkel der Nacht. Ich frage mich ständig: War das der Abschied für immer? Gibt es doch noch eine Chance, dich wieder in meinen Armen halten zu können? Ich weiß es nicht ...  Die Liebe Liebe ist schmerzhaft, aber doch auch sanft. Liebe ist schrecklich, aber auch wunderschön. Liebe macht traurig und hoffnungslos, aber auch glücklich und positiv. Liebe macht mit uns Menschen die verrücktesten Sachen, aber man darf die Liebe und die Hoffnung niemals aufgeben.  Deine Tränen Ich wusste, dass du mich liebst, wusste aber nicht, wie sehr. Ich glaubte, ich brauch´dich nicht mehr. Doch dann kamst du zu mir und hattest Tränen in den Augen, als du mir sagtest, wie sehr du mich liebst. Noch nie hat ein Mann um mich geweint. Darum liebe ich dich so sehr.  Ein Augenblick Es ist nur ein kurzer Augenblick. Es ist nur ein Moment, der viel zu schnell vergeht. Es ist nur eine Stunde, die eher um ist, als sie begann! Trotzdem genieße ich es. Denn ich weiß, dass jeder Moment, in dem ich dich sehe, etwas Einmaliges ist. Etwas unbeschreiblich Wundervolles. Ich weiß, dass nicht jeder Moment so schön sein kann. Doch jeder Moment mit dir ist, wie auf einer rosaroten Wolke zu schweben.  An jedem Tag ...
An jedem Tag geht erneut die Sonne unter Und Du bist nicht da! Das Verlangen nach Dir ist unbeschreiblich! Es verzehrt mich innerlich!
An jedem Tag leg ich mich erneut ins Bett Und Du bist nicht da! Ich vermisse Deine Nähe, Deine Wärme Der Schmerz zerdrückt mein Herz
An jedem Tag schlaf ich erneut allein ein Und Du bist nicht da! Ohne Deine Stimme, Deine Küsse, Deine wunderschönen Augen Ich vermisse Dich!
An jedem Tag träum ich erneut von Dir Dann bist Du da! Deine Küsse bedecken mich, Deine Wärme gibt mir Kraft Ich spüre Dich und bin glücklich!
An jedem Tag wach ich erneut auf Du bist wieder fort! Entschwunden in meinen Träumen, ein kalter Fleck in meinem Herzen Es fällt mir schwer aufzuwachen!
An jedem Tag denke ich erneut an Dich Du bist in meinem Herzen! Du begleitest mich wohin ich auch gehe! Ich liebe Dich!
|